Bob & Dylan sind:

Piet Bob - Guitar, Vocals

 

Piet begann als Straßenmusiker und spielte bereits in vielen anderen Bands bevor er schließlich beschloss, die Formation B & D zusammen mit Ulli Bob zu gründen. Unter anderem spielte und sang er bei Reno Four. Aktuell spielt er Gitarre und singt seit 1998 in der Cover-Band 60five

 

Ulli Bob - Vocals, Harp, Guitar

 

Ulli sammelte erste Bühnenerfahrung mit dem Comedy Duo ,,Schwaga & Co", bis er Piet traf und mit Ihm zusammen zunächst bei 60five abrockte, bis die Zwei schließlich B & D gündeten.

Verstärkt werden die Zwei durch:

Olli Bob - Percussions

 

Olli, ebenfalls ein erfahrener Musiker und ehemaliger Arbeitskollege von Ulli Bob, spielte Keyboard unter anderem in der Band Profile und verstärkt aktuell an den Tasten die Formation Legal Eagles. Seine Musikerkarriere begann im zarten Alter von 26 Jahren und da er auch anderen Instrumenten angenehme Töne entlocken kann, wurde er von Ulli Bob gefragt ob er sich vorstellen könnte für B & D ein bisschen zu trommeln. Er ist nach Mad Bob bereits der zweite ehemalige Kollege einer Automobilfirma aus Bochum, der nun B & D den richtigen Groove verpasst.

 

 

und

Pit Bob - Bass

 

Peter C. ist für uns ein alter Bekannter, denn er spielt Schlagzeug in unserer 60five Band, ist aber ein sehr filigraner und grooviger Bassist mit Gesangsqualität und zupft ab sofort bei B&D die dicken Saiten.